hilfe der shop ist tod

Ihr stellt öfter sachen von outlet46 rein und ich dachte ich bestell mal da aber die ware ist einem loch gekommen und auf meine mail antwortet keiner telefon tod mir scheint es so wie das die nur ihr geld haben möchten mehr nicht

Strubbel

12.06.2017, 14:53 Antworten Zitieren #

Klingt etwas wirr, was du schreibst. Ich konnte die telefonisch erreichen, ausserdem ist der shop Trusted shops zertifiziert. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X565A854FCC77FDF642A414DA7D104633.html
Kein Plan, was bei dir schief läuft.

Zahra

12.06.2017, 15:30 Antworten Zitieren #

Ich hatte auch bis vor kurzem dort bestellt, alles Top!

cXpert

12.06.2017, 15:31 Antworten Zitieren #

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bisher war ich immer zufrieden!

Styl3x

12.06.2017, 19:49 Antworten Zitieren #

Habe das öfteren dort bestellt.und es war alles zufrieden stellend. Nur die Axe Parfüms war die Verpackung eingeknickt, so kann ich es leider nicht verschenken 😀

Styl3x

12.06.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

Ein paar Satzzeichen wären ganz nett gewesen 🙂

Tuni

12.06.2017, 20:30 Antworten Zitieren #

Dan geht es per handy nicht aber da antwortet auch keiner auf meine mail

Strubbel

12.06.2017, 23:12 Antworten Zitieren #

@Styl3x: 👍😉

Tuni

13.06.2017, 00:40 Antworten Zitieren #

Ihr freundlichen Mitmenschen ich piss mich Tod vor lachen Applaus Applaus

    Strubbel

    13.06.2017, 10:13 Antworten Zitieren #

    @Tuni:
    Wo ist das Problem, wenn man sich Satzzeichen wünscht? Deine Anfrage wäre dann wesentlich leichter zu lesen.

Styl3x

13.06.2017, 09:32 Antworten Zitieren #

@Tuni: wenn deine Wortwahl nicht so anwidernd wäre, würde man dir bei dem Shop auch antworten.

mossy

13.06.2017, 10:37 Antworten Zitieren #

@Strubbel: weiß ich auch nicht 😉 😄😉😜

Styl3x

13.06.2017, 12:35 Antworten Zitieren #

@Strubbel: nicht nur leichter.
Ach hört doch auf zu lachen er hat ein ernstes Problem xD
Lass uns ihm helfen 🙂
Aber ich denke, ich verstehe was er meint. Etwas, ich schätze mal ein T-Shirt ist mit einem Fehler bzw. einem Loch gekommen und er möchte den Retourezettel damit er seine Ware zurücksenden kann. Rücksendegebühren(4,50€) zählen nicht für eine beschädigte Ware oder?

Email? Könnte dauern. Wieso rufst du nicht einfach an. Strubbel hat sie schließlich auch ohne Probleme erreicht.

Oder hast du es vll versucht, das sie dir einfach neue Ware senden ohne das du was zurück schicken musst?

    Strubbel

    13.06.2017, 12:39 Antworten Zitieren #

    @Styl3x:
    Das Lachen war ein Insiderwitz zwischen mossy und mir. 😉
    Ich hab im Endeffekt schon verstanden, was er meint. Mehr machen, als dass ich versuche die zu erreichen, was ja prompt geklappt hat, kann ich auch nicht.
    Meine Hilfsbereitschaft sinkt bei seinem Kommentar allerdings gegen null.

Tuni

13.06.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

@Styl3x ich habe versucht da mehrmals mehrere Tage lang anzurufen doch per handy geht es wahrscheinlich nicht

Styl3x

13.06.2017, 16:05 Antworten Zitieren #

@Strubbel: gib ihm deine 😀 äääh deine… die du benutzt hast 😛

Styl3x

13.06.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

@Tuni: ist doch egal ob von Festnetz oder Handy O_o wüsste nicht, dass dies Unterschiede machen würde

Gast 321

13.06.2017, 16:22 Antworten Zitieren # hilfreich

Kontakt/Kundendienst Tel.Nr 053213896690

Gast 321

13.06.2017, 17:47 Antworten Zitieren #

@Tuni: welche Tel.Nr haste angerufen??? Scheib mal auf…

Stephi

13.06.2017, 19:04 Antworten Zitieren #

Jetzt habt ihr ihn verschreckt. Ihr seid aber auch böööse……

JennyHoney

13.06.2017, 19:22 Antworten Zitieren #

Also bei mir gabs bei den shop auch nie probleme.

Styl3x

13.06.2017, 22:20 Antworten Zitieren #

@Strubbel: welche Tabletten…? 😛

Styl3x

13.06.2017, 22:21 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Schäm dich, weil du ihn ausgelacht hast will er nicht mehr von dir wissen 😉

Tuni

14.06.2017, 00:22 Antworten Zitieren #

@Styl3x ich habe unter der Rufnummer 05321/3896690 angerufen, mittlerweile haben die geantwortet: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihnen den Betrag wie vereinbart erstatten. Das Geld wird Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Das Geld wird Ihnen so erstattet, wie Sie bei uns bei der Bestellung bezahlt haben. Einen anderen Möglichkeit steht uns leider nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

@Stephi du bist cool

Styl3x

14.06.2017, 12:34 Antworten Zitieren #

@Tuni: passt doch 🙂 damit hat sich das jetzt ja erledigt.

Tuni

14.06.2017, 21:04 Antworten Zitieren #

@Styl3x 👍🙂

DealDoktor

17.06.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Hallo Tuni!

Mittlerweile hat sich das ja zufriedenstellend erledigt, ja? 🙂

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Tuni

17.06.2017, 13:17 Antworten Zitieren #

Ja dealdoktor alles ok danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)