Heartbeats fehler !

Ich habe durch mein profil gescrollt. Und mir ist ein Fehler ausgefallen, der bei mir ist (oder sogar bei anderen?) . dafür müsst ihr beide Screenshots angucken, von beiden heartbeat zahlen . der deal ist von gestern die Screenshots beide um dieselbe Uhrzeit. angehangen in den Kommentaren . finde ich bei mir nicht so schlimm, aber vielleicht andere

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

mossy

05.11.2016, 12:22 Antworten Zitieren #

Heartbeat Zahl letzte 7 tage
Kommentarbild von mossy

mossy

05.11.2016, 12:23 Antworten Zitieren #

@mossy: Heatbeat Zahl des deals von gestern
Kommentarbild von mossy

    Strubbel

    05.11.2016, 12:32 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Das Bild sagt gerade nichts über deine Heartbeats aus. Klick in deinem Profil mal auf Heratbeats und dann Log. Da hast du die ausführliche Übersicht.

mossy

05.11.2016, 12:24 Antworten Zitieren #

@mossy: An meiner handyuhr sieht man ja die Uhrzeit die 4 Minuten vor geht , da ich sie immer vergesse richtig zu stellen. Für mich sind die heartbeats nicht wichtig , aber wollte es mal sagen.

DealDoktor

05.11.2016, 12:32 Antworten Zitieren #

Hi Mossy.

Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: Die Anzahl der Hearbeats bei deinem Deal zeigt nur an, wie gut dein Deal bei den anderen Usern ankommt. Deinen persönlichen Heartbeats werden pro Deal 10 Stück hinzugefügt, egal wieviele Heartbeats dein Deal gesammelt hat. Weitere 10 erhältst du, falls der Deal auf der Startseite landen sollte.

Kurz gesagt: Heartbeats von User Deal ≠ persönliche Heartbeats. Du kannst das auch nochmal hier nachlesen: https://www.dealdoktor.de/heartbeats-uebersicht/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
der Doc

mossy

05.11.2016, 12:41 Antworten Zitieren #

Danke du kannst die Frage auch löschen, weil sie hier ja nicht hinpasst und ich jetzt eine Antwort habe 🙂

mossy

05.11.2016, 12:54 Antworten Zitieren #

@Strubbel: danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)