Heartbeats

Lieber DD, leider kann ich weder mit Chrome noch FF (ohne Blocker) mein Account ansehen – alles bleibt leer. Kannst du mir helfen? Danle und Grüße Lars

dman

30.04.2018, 06:20 Antworten Zitieren # hilfreich

Versuch doch mal den IE oder den Microsoft Edge! Oder versuch mal einen anderen Rechner/Smartphone. Wenn das alles nichts bringt schreib dem Doc eine PN! Das geht schneller!

bd2610

01.05.2018, 18:51 Antworten Zitieren # hilfreich

Was genau bleibt denn leer? Siehst du keine Übersicht? Oder ist unter den jeweiligen Punkten (z.B. Heartbeats, Kommentare usw) nichts eingetragen?

DealDoktor

11.05.2018, 13:57 Antworten Zitieren #

Hallo llllkkmmmm,

sorry, ich bin etwas spät dran mit meiner Antwort. Hat sich dein Problem mit einem anderen Browser erledigt oder benötigst du noch Hilfe?

Ein Screenshot der Sache wäre auch hilfreich, damit ich mir das Problem ansehen kann

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)