Hasskomentar

Hallo!

Habe leider keine andere Möglichkeit -als nicht registrierter User- gefunden, als über diesen Weg…:

Wenn dieser menschenverachtende Kommentar von ca. 19:20 Uhr bei dem „Hackebeil-Deal“ länger in den Kommentaren stehen bleiben sollte, könnte es sein, dass ihr Probleme bekommt.

So etwas darf bei euch keinen Platz finden: Ich bitte daher dringendst, diesen Kommentar zu löschen und den User entsprechend in die Schranken zu weisen!

Vielen Dank!

riboy

18.05.2020, 21:03 #

Meinst du den Komentare von @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos ?

Ich könnte kein andere kommentar finden wo 19.20uhr gestellt würde ausser diese von @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

Zu dem kommentar:
Ich finde daran nichts schlimmes der äussert sich doch nur das der hackbeil zu dünne stahl ist.

♥ ich liebe sie ♥

18.05.2020, 21:13 #

wüsste nun auch nicht, was und wo das Problem liegt… DAS evtl. – – – > Knochauseinaderhauen ???
finde weder nen Hasskommentar, noch verachtendes, weder sonst was

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.05.2020, 21:19 #

Falls ich gemeint seien sollte, möchte ich mich für das eventuell missverständliche (Knochen.😨..) entschuldigen. Das war nur ein Beispiel.
Auch bei veganer Ernährungsweise ist man als Produzent manchmal gezwungen, grobe Werkzeuge auf z.B. Kürbisse, Kokosnüsse und sonstige widerspenstigen Nahrungsmittel loszulassen.
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, das ich deine Gefühle verletzt habe.
Ich bin leider etwas älter und denke manchmal etwas altertümlich, oft nicht vegan, nicht gendergemäß, selten nachhaltig, oft egoistisch.
In spätestens 30 Jahren bin ich weg und ihr, als nachfolgende Generation, vielfältig und tolerant, könnt es dann entgültig besser machen.

Stephi

18.05.2020, 21:48 #

Bevor wir uns hier alle die Köpfe zerbrechen, sag uns doch bitte, welchen Kommentar du meinst. Ich finde in dem Deal keinen menschenverachtenden Kommentar. Entweder wurde der schon vom Doc gelöscht oder du hast etwas falsch verstanden.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    18.05.2020, 22:04 #

    Der zeitlich passendste Eintrag ist meiner. Ich habe schon meine Meinung gesagt und mich für einen eventuellen Fauxpas entschuldigt.

      riboy

      18.05.2020, 22:52 #

      Ich finde es blöd vom doc dein beitrag zu löschen. Fand dein Kommentar überhaupt nicht schlimm.

      Wenn es wirklich um diese wort knochen gehen dann weiß ich nicht was an dieser welt falsch läuft.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      18.05.2020, 23:15 #

      Hier wurde nichts gelöscht. Wäre jetzt auch kontraproduktiv, weil wir alle noch nicht wissen, um was es geht.
      Falls es aufgrund meines Schreibfehlers um Wendelin Knoch geht, gebe ich Gast völlig recht ( immenses Oberarschloch), war aber nicht meine Intension.

      Stephi

      19.05.2020, 14:12 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Ich finde aber nicht, dass du dich für diesen Kommentar überhaupt hättest entschuldigen müssen. Und offensichtlich war der ja auch gar nicht gemeint.

ShinChan

18.05.2020, 22:30 #

Ich würde die Beratungsfrage komplett löschen, da die hier kein Platz hat

Equalizer

19.05.2020, 00:47 #

Mimimimimimi🤣🤣🤣

DealDoktor (Benjo)

19.05.2020, 02:16 #

Hallo Gast,

erst mal danke für den Hinweis. Es handelte sich um einen Kommentar in diesem Deal, der um 19:19 Uhr eingesendet wurde, von dir hier um 19:35 Uhr gemeldet wurde (und das völlig zurecht), und um etwa 19:50 Uhr von uns gelöscht wurde.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-haushalt-garten/kueche-lebensmittel/fontignac-hackbeil/

Heißt: Alle Diskussionen hier in dieser Beratungsanfrage haben stattgefunden, nachdem der Kommentar schon seit über 1h gelöscht war. Daher konnte auch keiner den Kommentar zuordnen, logisch.

Den Inhalt des Kommentars gebe ich hier nicht wider, aber der User wurde natürlich entsprechend in die Schranken gewiesen.

Damit mache ich hier zu, und abermals danke @Gast fürs Bescheidgeben, denn wir sind uns einig: Diffamierungen und Hasskommentare haben hier nichts zu suchen.

LG, Doc

Kommentar verfassen