Handydeal

Schon sehr oft habe ich eine Seite aufgerufen, wo es hieß „das gibt es wieder“ und dann wurde ich meist zu Amazon weitergeleitet , wo ich mich erst mal durchklicken musste und dann war der Preis wesentlich höher.

Das ist Beschiss! Bald hab ich keine Lust mehr auf dealdoktor! ac

fairtools

23.12.2020, 17:28 #

Das ist doch kein Beschiss!

Dann wurde das Angebot schnell wieder beendet oder der Artikel wurde aufgrund des günstigen Preises bereits verkauf. Auch werden oft versehentliche Preisfehler vom Anbieter erkannt und dann entsprechend angepasst.

Da muss man eben sehr schnell sein. Auch gibt es manchmal ein Storno, weil der Preis nicht korrekt war.

Das ist doch alles normal.

DealDoktor (Benjo)

23.12.2020, 18:49 #

Hey,

wie @fairtools schon sagt, werden das meist einfach sehr alte, abgelaufene Deals gewesen sein. Bei zig-tausenden Deals bemühen wir uns zwar, abgelaufene Deals als entsprechend zu kennzeichnen, aber das klappt eben nicht immer.

Faustregel: Je älter ein Deal ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er abgelaufen oder teurer geworden ist.

Außerdem verlinken wir immer direkt auf die jeweilige Angebotsseite, d.h. wenn du dich erst mal durchklicken musst, ist das schon ein Zeichen dafür, dass der Anbieter die jeweilige Aktion beendet hat und diese nun nicht mehr verfügbar ist.

Ich kann deinen Frust aber verstehen, klar – aber ich hoffe, diese Erklärung hilft dir ein wenig, den Hintergrund nachvollziehen zu können.

Ich wünsche dir trotz allem frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich Gesundheit für dich und deine Liebsten!

LG, dein Doc

cptlars

23.12.2020, 23:14 #

Aber vielleicht kannst du uns ja nochmal die Info geben welches Handy du suchst. Vielleicht finden wir ja ein alternatives Angebot…

Kommentar verfassen