Haltlose Verdächtigungen gegen User

Warum lässt Du eigentlich solche Kommentare weiterhin zu und löschst sie nicht, obwohl sie „haltlose Verdächtigungen“ enthalten, wie es mir immer wieder vorgeworfen wird und das Klima hier unnötig „vergiften“?

Profilbild von clemens 16.11.2015, 23:56 Antworten Zitieren #    0    wen hast Du denn verägert – kein Kommentar wurde abgegeben, aber -5 Punkte ? Ach – ich weiß schon wer

Mehr als 30 meiner Deals wurden (aktuell) wieder abgewertet, obwohl ich es nicht gewesen bin.

DealDoktor

18.11.2015, 11:49 Antworten Zitieren #

Ich lösche so wenige Kommentare wie möglich, das weißt du. Was du auf dich beziehst und was nicht, ist deine Sache. Einfach Füße stillhalten und relaxen – also nix neues. Liebgemeinter Tipp: Wenn du bei jedem Kommentar, der dir nicht passt, eine neue Beratungsanfrage eröffnest, machst du dir auch nicht viel mehr Freunde.

chosenone

18.11.2015, 13:56 Antworten Zitieren #

man erkennt ja zum Glück meist schon am Titel von wem es kommt.

    andreas1a

    19.11.2015, 07:29 Antworten Zitieren #

    @chosenone:
    Das ist doch gut, dass manche User die Anfragen dann gleich überspringen können.
    @dealdoktor
    Wenn Du meine PN wieder beantwortest, brauche ich keine solchen Anfragen zu stellen. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)