GYMODO MOBITEL…..

hallo, alles weitere auf dem beigefügten Screenshot in den Kommentaren…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

KllrKllr

06.11.2015, 20:32 Antworten Zitieren #

hier der Screenshot
bitte um hilfe

KllrKllr

06.11.2015, 20:33 Antworten Zitieren #

hier

KllrKllr

06.11.2015, 20:37 Antworten Zitieren #

leider Krieg ichs nicht hin eine Screenshot zu posten, deshalb hier der Text:
ich habe den mobitel – gymondo gemacht, und ist jetzt beim status vorgemerkt.
jetzt möchte ich gerne kündigen, wie geht das?
ich bräuchte ne Anleitung für JEMANDEN OHNE MOBITEL VERTRAG (sprich für jmd der nur mobitel hat, weil er den deal benutzen wollte.)
DANKE!!!

KllrKllr

06.11.2015, 21:40 Antworten Zitieren #

und noch ne Frage:
und weißt du noch folgendes: eigentlich ist das ja ein 24 Monate langes Angebot – wenn ich nun aber innerhalb der ersten 2 Monate kündige läuft das nur 2 Monate und ist dann auch zu ende , oder….? (also anders gefragt – oder muss man trotz Kündigung 22 Monate lang 4,99 zahlen?)

DealDoktor

07.11.2015, 17:46 Antworten Zitieren #

Also zu allererst: Wenn du "Mobitel " sagst, meinst du wahrscheinlich Mobilcom 🙂

Du sprichst von diesem Deal:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gymondo-2-monate-gratis-5e-amazon-de-gutschein/

Kündigen kannst du direkt beid er Mobilcom, einfach schriftlich an diese Adresse:

mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Einfach deinen Namen + Kundennummer und/oder Auftragsnummer angeben (die hast du ja in der E-Mail bekommen) und sagen, dass du gerne zum Ende der 2-monatigen testphase kündigen möchtest.

Und ja: In den ersten 2 Monaten ist das Angebot jederzeit kündbar, d.h. wenn du jetzt kündigst, ist das Abo auch nach 2 Monaten zu Ende. Selbstverständlich musst du nicht noch weitere 22 Monate je 4,99€ zahlen – also nur, wenn du nicht kündigen willst. Das hatte ich ja auch so im Artikel geschrieben 🙂

Viele grüße und viel Spaß mit dem Deal!

KllrKllr

07.11.2015, 17:51 Antworten Zitieren #

hallo doc!
ja das meinte
VIELEN DANK!!!
(hatte mir nur kurz sorgen gemacht)

DealDoktor

07.11.2015, 22:21 Antworten Zitieren #

Kein Problem 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)