Hi
Ich komme nicht an meinem Gutscheincode dran. Das System sagt er wurde bereits ausbezahlt!
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Ehrle
Hi
Ich komme nicht an meinem Gutscheincode dran. Das System sagt er wurde bereits ausbezahlt!
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Ehrle
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
fairtools
Du erhältst von Dealdoktor mit Absender [email protected] eine Mail mit dem Betreff "Dein Bestchoice Premium Universal-Gutschein".
Hier findest Du den Link zum Einlösen bei Cadooz. Mit diesen kannst Du dann z. B. einen Amazon-Gutschein erwerben.
Es kann auch passieren, dass diese Mail einmal im Spamordner landet. Also auch dort einmal nachschauen.
Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden.
DealDoktor (Benji)
Hallo, Ingo!
Fragen zu Bonus Deals können nur über das Support- & Nachbuchungsformular geklärt werden. Das findest du unter deiner Bonus Deal-Statistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
Wenn du uns da mit den nötigen Daten eine Nachricht hinterlässt, können wir direkt sehen, was Sache ist, und helfen dann bei dem Problem.
Vielen Dank!
Danke auch @fairtools!
Liebe Grüße
Benji