Ich habe gerade ein HörZu Zeitschrift Jahresabo bestellt, weil es kostenlos beworben wurde.
Beim Bestellvorgang gab es aber keine Möglichkeit, den vorher gespeicherten Gutscheincode einzugeben.
Jetzt sieht es so aus, dass ich die volle Summe bezahlen muss.
Wie kann man das ändern?
Mit freundlichen Grüßen, Martin Doering
fairtools
Falls Du die Bestellung zahlungspflichtig abgeschlossen hast, würde ich sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Die Kontaktdaten findest Du in der Mail Deiner Bestellbestätigung. Hast Du das kostenlose Abo der Hörzu von Dealdoktor für die Newsletter-Anmeldung abgeschlossen? Dann kannst Du das Abo hier widerrufen:
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Bahndamm 9
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 (0) 451 / 49 06 600
Telefax: +49 (0) 451 / 49 06 670
E-Mail: [email protected]
Danach kannst Du das kostenlose Abo ja nochmal mit dem Gutschein-Code abschließen.
fairtools
Die Eingabe des Gutschein-Codes erfolgt noch vor der Eingabe der persönlichen Daten.
Danach auf "Angebot aktualisieren" drücken und der Abo Preis wird um 100% reduziert.
Strati04
@fairtools: Hat schon alles genannt 🙂
unrealmirakulix
genau so 🙂
DealDoktor (Sabine)
Hallo Mariwedo,
ich schliesse mich fairtools (Danke 🙂 ) Ausführungen an. Sollten noch weitere Fragen auftauchen melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
dein Doc
Mariwedo
Hallo fairtools und Doc!
Laut Bestätigungs-Email und Anruf dort ist folgende Stelle zuständig:
PresseShop.news ist eine Marke der
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170
81379 München
Hotline: (089) 211 291 88
Hotfax: (089) 211 291 87
[email protected]
www.dealdoktor.presseshop.news
Laut Telefonat kann ich per Email kündigen, was ich auch schon gemacht habe!
Mal sehen, wie die Bestätigung dann aussieht.
Gruß
Martin Doering
DealDoktor (Sabine)
@Mariwedo:
Prima. Bitte gib doch nach Bestätigung nochmal ein feedback. Danke dir. Btw, die von fairtools genannte Adresse ist ebenfalls richtig. 😉 Von dieser Vertriebszentrale wirst du beliefert.
Viele Grüße
dein Doc
fairtools
Hallo @Mariwedo
Du hattest ja geschrieben "Beim Bestellvorgang gab es aber keine Möglichkeit, den vorher gespeicherten Gutscheincode einzugeben."
Ich habe auch versucht, über den normalen Link die Bestellung der Hörzu auszulösen und tatsächlich, es erscheint im ersten Erfassungbild der persönlichen Daten nicht das Gutscheinfeld.
fairtools
@Mariwedo
@Dealdoktor
Der Trick, bzw. die erfolgreiche Vorgehensweise ist hier, in dem aktuellen Fenster auf das Logo "100% Preisvorteil im Kooperationsabo" zu klicken. Dann erscheint nochmals die Auswahl der Zeitschrift und nach der Bestätigung der Hörzu dann das korrekte Fenster mit Möglichkeit zur Erfassung des Gutschein-Codes.
fairtools
Hallo @Dealdoktor
Hast Du meine letzten 2 Kommentare mit den Tipp zur Umgehung des Fehlers zur Kenntnis genommen? Ich gibt bereits mehrere User, bei denen der Fehler dieser Beratungsanfrage auftritt!
DealDoktor (Bjoern)
@fairtools:
Danke für den Hinweis, es gab einen Fehler im Backend, dein Workaround sollte nicht mehr notwenig sein, es müsste jetzt direkt per Klick funktionieren
Mariwedo
Die Kündigung habe ich zwar an Exclusiv Marketing gesendet, also nach München.
Danach kam jetzt die Stornierungsbestätigung von PVZ, also von Hamburg.
Nur an der Kundennummer kann ich deutlicher den Zusammenhang erkennen.
Ein paar Hefte werden wohl noch geschickt, aber kostenlos.
Ich frage mich nun, ob ich jetzt schon erneut eine Bestellung starten kann,
ohne dass die mehrfachen Heftsendungen für den Verlag unübersichtlich werden!?
DealDoktor (Bjoern)
@Mariwedo:
Die Aktion gilt nur einmal pro Person und Haushalt!