Gutschein schon eingelöst?

Lieber Deal Doktor,

ich wollte heute einen Gutschein von euch einlösen, den ich natürlich noch nicht benutzt habe, dies funktioniert jedoch nicht, da der Gutschein nach eurer Prüfung schon eingelöst wurde. Jetzt frage ich mich ob du mir helfen kannst dieses Problem aufzuheben, da ich heute dringend einkaufen wollte!

Danke im vorraus!

allor06

26.01.2017, 00:48 Antworten Zitieren # hilfreich

am besten pn an den dealdoc mit allen details 😉

dman

26.01.2017, 07:56 Antworten Zitieren #

Gutschein als Gast? Oder hast Du nur vergessen Dich einzuloggen bevor Du das geschrieben hast?

DealDoktor

26.01.2017, 13:07 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

wie allor06 schon sagte (Danke 🙂 ): Bitte eine mail an webmaster[at]dealdoktor.de mit allen relevanten Angaben schicken.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)