Gutschein nicht erhalten

Hallo,

ich habe bei Euch Stromvertag abgeschlossen.

Vorhin habe ich erst gesehen, dass ich ein Email am 10.01.2019 bekommen habe, wo drin steht dass ich den Gutschein einlösen kann. Habe mich dann eingeloggt und es war kein Gutschein hinterlegt.

Gutscheinbetrag war in Höhe von 20€.

Stromvertag bei Vattenfall abgeschlossen

Bitte um ihre Hilfe.

Mfg

Mehmet Ertűrk

Knochenstrauss

23.02.2019, 11:32 Zitieren # hilfreich

In den "F.A.Q. – Häufig gestellte Fragen" steht: Die Zeiträume bis zur Auszahlung eures Bonus variieren je nach Aktion, liegen aber üblicherweise zwischen 3 und 8 Wochen. Wir nennen bei jeder Aktion den durchschnittlichen Zeitraum, allerdings kann dies in Einzelfällen auch abweichen. Für eine Auszahlung müsst ihr in eurer Bonus-Deal Statistik den Bonus manuell generieren. Vielleicht hilft dir das.

dman

23.02.2019, 12:16 Zitieren # hilfreich

Als erstes nimm mal Deine E-Mail Adresse raus! Du könntest sonst zu gespammt werden! Und als zweites schau mal in Deiner Bonus-Deal Statistik nach ob der Deal überhaupt getrackt wurde! Falls nicht, scroll ein wenig nach unten in Deiner Bonus-Deal Statistik und fülle das Nachbuchungsformular aus! Der Doc hilft Dir dann umgehend!

danieln

23.02.2019, 17:15 Zitieren #

Er hat doch gesagt das er eine Email bekommen hat das er den Gutschein abholen kann. Er findet ihn nur nicht in seinem account

    dman

    24.02.2019, 08:30 Zitieren # hilfreich

    @danieln:
    OK, Gutscheine findet man unter "Bonus-Deals". Bewege Deine Maus rechts oben auf Deinen Namen. Dort geht dann ein Fenster auf, da dann auf "Bonus-Deals" klicken!

DealDoktor

27.02.2019, 01:24 Zitieren #

Hi, Mehmet!

Haben dir die Kommentare schon weitergeholfen – konntest du den Gutschein in deinem Account finden? Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

Danke, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Gabbarina87

27.02.2019, 23:50 Zitieren #

Ich vermisse Euch meinen Gutschein von Verivox ): ist überhaupt nicht vermerkt worden ):

    DealDoktor

    01.03.2019, 00:30 Zitieren #

    Hi, @Gabbarina87:

    Hast du schon über das Support- & Nachbuchungsformular geschrieben? Das findest du unter deiner Bonus Deal-Statistik. Dann kann ich mir die Sache mal ansehen.

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Mehmet66,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

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