Gutschein Comdirekt

Über comdirekt wurde ein Gutschein bei einer Kontoeröffung versprochen

Lapidar wurde der Gutschein mit nachstehender Bemerkung abgelehnt. Irgenwie fühle ich mich bei eueren Portal belogen und betrogen

– Entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort. Wir haben deine Nachbuchung am 01.02 nochmal ein Comdirect geschickt und haben mittlerweile das Feedback erhalten, dass dein Deal storniert wurde. Tut mir leid, dass ich nach der langen Wartezeit keine besseren Nachrichten für dich habe 🙁

danieln

12.02.2019, 15:52 Zitieren #

Hallo, zuerst einmal wird hier niemand belogen oder betrogen. Bei jedem Bonus deal gibt es Bedingungen die erfüllt werden müssen. Hast du diese alle erfüllt, genau nach den Anweisungen? Ich denke das der Fehler dort liegen wird. Aber wenn comdirekt abgelehnt hat kann der doc leider nichts ändern

    hofer-makler

    13.02.2019, 11:27 Zitieren #

    @danieln:
    Meine Anfragen wurde 4 Wochen lang nicht beantwortet! Die Bedingen wurden nach nochmaliger Prüfung erfüllt. Ein Ablehnungsgrund wurde nicht mitgeteilt. Laut Gutscheinbeschreibung heißt es -50 Euro Gutschein als DealDoktor-Bonus- Für mich so zu verstehen das der Gutschein von DealDoktor kommt. Ist das gut gelaufen? Nein

fairtools

13.02.2019, 08:30 Zitieren #

Hier noch einmal die Bonusbedingungen für Comdirect-Depot-Deal:

•Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen! Die Bestellung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
•Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden
•Nur für Neukunden (Personen, die in den letzten 6 Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG waren, weder Baufinanzierung, Girokonto, Anlagekonten, Ratenkredit noch Depot)
•Das Angebot ist nicht mit anderen kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)
•Vollständige Depoteröffnung (Post-/Video-Ident) bis 15.10.2018 notwendig

Es braucht nur eine Bedingung nicht erfüllt sein und schon ist der Deal "futsch". Mit diesem Risiko lebt hier jeder. Und betrügen will Dich hier sicherlich kein Mensch…

DealDoktor

13.02.2019, 11:05 Zitieren #

@hofer-makler

Dass du das Gefühl hast, hier belogen zu werden, tut mir leid. Letztlich gehen Stornos einzig und allein vom Anbieter aus, wir leiten Stornos (oder auch Bestätigungen) der Anbieter immer direkt in euren Account bei uns weiter. Gründe für Stornos werden uns aus Datenschutzgründen leider auch nicht mitgeteilt, so dass ich dir hierzu keine genauen Angaben machen kann.

Ich habe um des Friedens Willen aber nochmal konkret bei der comdirect angefragt, ob mir wenigstens irgend ein Hinweis gegeben werden kann, wieso der Deal storniert wurde. Ich habe dein Ticket vorliegen und werde dir dort antworten, sobald ich Feedback habe. Bis dahin kann ich nur weiter um Geduld bitten.

Liebe Grüße, Dein Doc.

danieln

13.02.2019, 11:37 Zitieren #

@hofer-makler: ja der Gutschein kommt vom doc wenn eine positive Nachricht von comdirekt kommt. Der doc bekommt von comdirekt eine Zahlung die er zum Teil an dich weiter gibt

Kommentar verfassen