Gutes Angebot für BMW 1er Leasing

Hallo werter DealDoktor,

 

heute mal eine etwas speziellere Anfrage: Ich habe vor mir in den nächsten 1-2 Monaten einen 1er BMW zu leasen als PRIVAT-Person. Am 28.01.2015 kommt ja bekanntlich der neue 1er BMW (Facelift) raus, gibt es hierfür im Netz schon günstige / gute Angebote? 

 

Sollte es die nicht geben, kennst du eine Seite, wo es den aktuellen 1er BMW zum Schnäppchen Preis zum Leasen gibt? Mit oder ohne Anzahlung ist egal, am liebsten wäre mir der 116er. Die jährliche Kilometerzahl sollte bei ~15000 liegen bei einer Laufzeit von ~ 4 Jahren.

 

Abgesehen davon: Wie ist deine Meinung zum Leasing als Privatmensch? 

 

Viele Grüße und danke im Voraus.

DealDoktor

15.03.2015, 13:45 Antworten Zitieren #

Hallo Xontar,

ich freue mich zwar generell immer über "spezial"-Anfragen und Herausforderungen, aber beim Thema Auto / Leasing muss ich leider passen :-/ , denn auf diesem Gebiet bin ich leider kein Experte.

Ich denke da wendest du dich besser an ein reines Auto/Motor-Forum o.ä.

Sorry, dass ich dir hier keinen heißen Tipp geben kann, aber ich bin auf dem Gebiet wie gesagt zu wenig Experte um dir einen gescheiten Rat geben zu können :-(.

Viele Grüße

Dein Doc

Luka

08.09.2015, 02:24 Antworten Zitieren #

Hallo Xontar,

wo bist du inzwischen mit deinem Leasing gelandet und wie fährt sich der neue 1er BMW?

Leasing beim Privatmensch… – was sagst du selber inzwischen dazu? 😉

Gruß, Luka.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)