Günstige selbsttönende Brille

Lieber Dealdoktor,

 

meine aktuelle Krankenversicherung, die Euregio BKK, bezahlt mir 100% auf medizinische Sehhilfen.

Meine alte Brille ist jetzt nun schon vier Jahre alt und hat schon ein paar deutliche Kratzer.

Hast Du nen Plan wo man eine vernnftige Auswahl an Gestellen bekommt und inklusive Selbsttönung kein Vermögen für eine Brille zahlen muss?

 

LG,

Ryu

DealDoktor

14.07.2015, 23:22 Antworten Zitieren #

Hi Ryu,

die größte Auswahl (mit vernünftigen Preisen) findest du mit Sicherheit bei einem der großen Online Optiker:

http://www.brille24.de/shop/selbsttoenende-brillen/
http://misterspex.de/sonnenbrillen/selbsttonende-glaser.html
http://www.my-spexx.de/brillenglaeser/einstaerkenglaeser/phototrope-brillenglaeser.html

Welcher Shop dir am ehesten zusagt, kannst du natürlich nur selber entscheiden 😉 . Du kannst dort ja mal ein bisschen stöbern und schauen, ob dir ein bestimmtes Modell zusagt und zu welchem Preis es zu haben ist. In Sachen Auswahl wird es jedoch kaum einen Shop geben, der dir größere Vielfalt bietet 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Ryu

15.07.2015, 12:31 Antworten Zitieren #

Zuerst habe ich auch einfach mal bei dem Laden geschaut, wo ich meine erste Brille mit photochromatischen Gläsern vor vier Jahren gekauft habe: http://www.lensway.de
Die haben bis Ende Juli ein klasse Angebot: Wer vier Packungen Linsen kauft, der bekommt eine ungeschliffene Sonnenbrille von Polaroid dazu.

Und feststellen musste ich auch, dass zumindest bei Lensway photochromatische Gläser deutlich im Preis gesunken sind. Da sieht man mal, wie sich der Preisverfall nach technischer Innovation bei Endverbraucher niederschlägt.
So bekomme ich bei der Euregio ohne Zusatzbeitrag 200 Euro für Brille und nen Batzen Kontaktlinsen und ne Sonnenbrille und bezahle: 0 € – Deal ^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)