Gratis Testen

Hallo könntet Ihr evnt. bei den Gratis Aktionen bei der Monatsübersicht die verschiedenen Artikel in verschiedenen Farben oder Schriften darstellen wenn es sich um besonders gekennzeichnete Artikel handelt oder wenn eine Begründung geschrieben werden muss? würde uns erleichtern sich nicht durch alle Angebote durch zu clicken.Oft finde ich die Aktionsrtikel bei den Händlern in meiner Umgebung garnicht!deshalb schaue ich fast ausschließlich nur auf Aktionen ohne besonders gekennzeichnete Artikel.

Würde mich freuen wenn ich auf ein offenes Ohr bei Euch gestoßen bin.

Mfg

Wooduu

DealDoktor

10.04.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

Hi Wooduu!

Du meinst also eine farbliche Markierung für GZG-Aktionen mit besonders gekennzeichneten Aktionsprodukten im Gegensatz zu ganz regulären Produkten, für die auch Aktionen gelten? Und dann eine farbliche Markierung, wenn man eine Begründung angeben muss?

Ich finde, das ist eine gute Idee. Ich schreibe hinter die Aktion ja schon, wenn man eine Begründung geben muss. Ich könnte dahinter auch schreiben, ob es ein Aktionsprodukt sein muss. Und farblich kann ich das auch markieren. Guter Kompromiss? Ich werde das umsetzen!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Wooduu

10.04.2017, 09:16 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo,
Super glaube so ist es dann echt übersichtlicher,(zumindest für mich;-)))

DealDoktor

11.04.2017, 18:50 Antworten Zitieren #

Hi Wooduu,

ich hab’s probiert, aber es sieht durch die verschiedenen Farben sehr unübersichtlich aus, dass ich das doch nicht umsetzen werde. Der Vorschlag war aber sehr interessant.

Sorry!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)