Gratis Testen – Carefree Binden

Moin DealDoktor,

ich bin bisher nur stiller Mitleser und bin mit der ganzen Technik etwas überfordert, von daher habe ich mich auch noch nicht registriert. Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen … ich glaube, dass ihr bei der Carefree Aktion etwas falsch gedeutet habt. „ich liebe sie“ hat u.a. einen Screenshot eingefügt mit verschiedenen Carefree Produkten, und genau das ist nicht richtig. Es sind nur die Binden „Teste die neuen Carefree Binden“ zum gratis testen. Zugegebenermaßen sind die Teilnahmebedingungen sehr verwirrend. Bitte überprüft das doch nochmal, bevor morgen alles losrennen und Produkte kaufen, die nicht an der Aktion teilnehmen.

Viele Grüße

die Grauhaarige 😉

Strubbel

30.08.2020, 23:12 # hilfreich

Kannst du das bitte beim Deal in die Kommentare schreiben? Dann sehen die User das eher als hier. Wäre super. Danke dir.

    grauer Panther

    02.09.2020, 16:13 #

    @Strubbel:
    Hatte ich nicht hinbekommen 🙁
    Jetzt bin ich registriert, dann wird`s in Zukunft hoffentlich klappen 🙂

      Strubbel

      02.09.2020, 20:10 #

      @grauer Panther:
      Na dann Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Ersparnisse. 🙂
      Das mit dem nicht angemeldet in deiner Anfrage hatte ich überlesen. So verzeih' er ihr. 😉

fairtools

31.08.2020, 07:46 #

Danke für Deinen Hinweis.

Aber melde Dich doch auch hier bei Dealdoktor an, dann hättest Du mit Deiner Anmeldung und Deinem Kommentar bereits die ersten Heartbeats gesammelt, die Du dann bei einer bestimmten Anzahl in Bestchoise- oder Amazongutscheine eintauschen kannst.

Ricky98

31.08.2020, 14:05 # hilfreich

Ich habe jetzt nochmal Rücksprache mit Carefree gehalten.

Dort wurde mir bestätigt, dass alle Carefree Binden teilnehmen.

Ich werde es im Deal nochmal deutlich ergänzen.

Kommentarbild von Ricky98

DealDoktor (Sabine)

01.09.2020, 14:50 #

Hallo Grauhaariger,

danke für deinen wirklich wichtigen Hinweis. Wie bereits oben erwähnt: So etwas bitte immer in den Kommentaren posten, da wird es schneller von den Usern gelesen. Danke dir.
Danke auch an meine Assistenzärzte. 🙂

Viele Grüße
Sabine vom Dealdok-Team

Kommentar verfassen