Gothear Versicherung

Guten Tag,

die Gothear Versicherung möchte mir den 30€ Amazongutschein nicht geben, weil die nichts von der Aktion wissen.

Die lassen fragen; wer war der Versicherungsmakler, der die Aufträge erhalten hat?

Beste Grüße

Denis Leser

DealDoktor

08.09.2017, 00:38 Antworten Zitieren #

Hi Denis

dazu kann ich jetzt leider auch nichts sagen, ohne deine persönlichen Daten, den Sachverhalt und den Zeitpunkt deines Abschlusses zu kennen. Fakt ist: Alles was hier angeboten wurde ist legitim und entweder du hast außerhalb einer Aktion abgeschlossen oder über die Hotline bzw ein schriftliches Angebot (also nicht online) oder aber die Gothaer stellt sich quer. Die nächsten Schritte musst du erst mal alleine gehen und mir mitteilen, wie ich dir helfen kann.

LG, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)