Glücks-Los

Wo und wie gebe ich die Los-Nummern ein ?

fairtools

02.04.2020, 17:01 # hilfreich

Meinst Du diesen Deal?

https://www.dealdoktor.de/?p=959618

Der ist am 29.03. abgelaufen.

Rapunzeloid

02.04.2020, 20:40 # hilfreich

Auch wenn der Aktionszeitraum des Gewinnspiels am 29.03.20 auslief und du keine neuen Lose mehr erhältst, ist die Eingabe der bereits vorhandenen Glücks-Codes jedoch noch bis zum 05.04.20 sowohl via Browser:

https://aktion.deutschlandcard.de/durchdrehen/

als auch in der DeutschlandCard-App möglich. Sowohl in der Android- als auch in der iOS-Version der App findest du die Eingabemöglichkeit am unteren Bildschirmrand hinter den mit "Mehr" bezeichneten drei Punkten. Dort ist es dann gleich der oberste Menüpunkt namens "Glücks-Los".

Na, dann viel Glück! 🍀

DealDoktor

03.04.2020, 00:53 #

Hallo, lieber Gast!

@Rapunzeloid hat ja schon beschrieben, wie man den Code einlöst. Hat es nun geklappt?

Vielen Dank euch, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen