Girokonto

Hey Doc,

 

Bin 16 und will mir ein Girokonto anlegen ( Meine Eltern sind auch dafür)

Welche Banken sind gut und vertrauenswürdig? 

Ich möchte nichts dafür zahlen, aber gegen einen Bonus (für mich) hätte ich natürlich nichts.

Eine Karte hätte ich zudem auch gerne, am besten gratis.

Gibt es da was geeignetes?

Berofcb

15.11.2014, 10:40 Antworten Zitieren #

An sich ist das Angebot der Postbank gut, aber in den Teilnahmebedingungen steht, dass man bei Abschluss
volljährig sein muss. Also ist das leider nichts…
Trotzdem erstmal danke 🙂

DealDoktor

15.11.2014, 14:07 Antworten Zitieren #

Hallo,

hier ist die Übersicht mit den besten Girokonten, vor allem mit Prämie – ich würde hier ganz klar die comdirect empfehlen:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/#comment-621974

Leider ist bei allen diesen Konten, die ich kenne, das Mindestalter 18 Jahre – somit wüsste ich da echt keinen Rat, außer, das evtl. deine Mutter das Konto für dich eröffnet…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)