Girokonto für Studenten-WG

Hallo Onkel Doktor,

wir benötigen für unsere 3er WG, ein für Studenten kostenloses Girokonto.

Ein oder zwei Personen sollen Kontoinhaber sein, der Rest Bevollmächtigter.
Eine Kreditkarte wird nicht benötigt.

Es wäre schön wenn wir von der Bank einen kleinen Zuschuss für die Eröffnung des Kontos bekommen könnten.

Höhe des Verzinsungssatzes ist egal, ein „niedriger“ Überziehungszins wäre schön (falls mal einer zu spät Einzahlt ;)).

 

Bitte stellen Sie uns ein Rezept aus.

Außerdem benötigen wir einen Strom- und Gaslieferanten (für Gasdurchlauferhitzer) in der Region 56068 Koblenz.

Können Sie uns dazu beraten, oder sollen wir dazu eins der Vergleichportale im Web nutzen?

 

Besten Dank

DealDoktor

02.05.2014, 10:56 Antworten Zitieren #

Hallo,

da solltet ihr euch beeilen, denn ganz eindeutig ist das hier aktuell das beste Angebot überhaupt:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/nur-von-18-20-uhr-100e-bar-praemie-fuer-postbank-girokonto/

Da bekommt ihr 100€ Prämie (!), könnt 1-2 Kontoinhaber auswählen und die Kontoführung ist für Studenten komplett kostenlos.

Mich wundert sogar, dass das Angebot noch da ist – eigentlich hätte es am 28.04. beendet werden sollen, wurde wohl aber auf unbestimmte Zeit verlängert.

Abschließen könnt ihr heute von 18-20 Uhr! (Und evtl. morgen, überorgen, etc. noch, ist aber unsicher).

Für Strom und Gas solltet ihr Vergleichsrechner nutzen, da das ja regional sehr unterschiedlich abläuft.
Strom:
http://www.dealdoktor.de/strom-preisvergleich-tarife-verschiedener-strom-anbieter-im-vergleich/
Gas:
http://www.dealdoktor.de/gas-preisvergleich-tarife-verschiedener-gas-anbieter-im-vergleich/

Viele Grüße!
Euer Doc

Jan234

02.05.2014, 14:17 Antworten Zitieren #

Hi

Testname

02.05.2014, 14:18 Antworten Zitieren #

Würde mich auch interessieren 🙂

Anonymous

03.05.2014, 01:41 Antworten Zitieren #

Super, danke für die schnelle Antwort 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)