Girokonto für Handyvertrag

Hi Doc,

ich bin auf der Suche nach einem Girokonto, das ich exklusiv für die monatliche Bezahlung (per Lastschrift) meines Handyvertrags verwenden möchte. Ich hatte da jetzt an comdirect gedacht, um noch die 50€ Prämie zu bekommen. PB-Kunde bin ich schon, bekomme da also keine Neukundenprämie.
Noch einen alternativen Vorschlag?
Vielen Dank im Voraus

Strubbel

09.11.2013, 16:24 Antworten Zitieren #

Ich würde dir tatsächlich comdirect empfehlen. Ich bin da schon lange Kunde und es funktioniert alles problemlos. Hier http://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/comdirect-kunden-werben-praemie-teilen-und-geld-verdienen-mit-freundschaftswerbung/ bekommst du noch eine zusätzliche Prämie zu den 50€. Wenn du weitersuchen magst klick oben auf "Prämien teilen". Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. 🙂

jack90

10.11.2013, 00:11 Antworten Zitieren #

Das hilft dir jetzt zwar nicht so wirklich weiter, aber ich habe mal ne Frage.
Wieso willst du ein Konto exclusiv für die monatliche Bezahlung der Rechnung?
Nur wegen der Prämie?

DealDoktor

11.11.2013, 08:47 Antworten Zitieren #

Hallo,

die comdirect ist in der Tat eine gute Wahl, aber es gibt auch andere Girokonten, die kostenlos sind und eine Prämie liefern. Hier malk die komplette Übersicht:
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Beachte, dass die kostenlose Kontoführung bei manchen Konten an Bedingungen geknüoft sind, wie z.B. Gehaltskonto. Das habe ich dort in der Tabelle aber immer aufgelistet. In der Tat ist die comdirect aber mit eine der attraktivsten Banken im Rennen.

Viele Grüße,
dein Doc

Anonymous

16.11.2013, 01:24 Antworten Zitieren #

<strong>@ jack90</strong>:
Einfach um den Überblick zu behalten. Ich gehöre zu den "Friends" und habe keine großen regelmäßigen Ausgaben von meinem normalen giro, daher habe ich da nicht die Unmengen drauf, die sind angelegt. Meine Überlegung ist es, einfach einen Batzen auf ein extra giroKonto zu tun, dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern. 🙂

jack90

16.11.2013, 11:02 Antworten Zitieren #

<strong>@ Anonymous</strong>:
naja, gerade, wenn du wenig Ausgaben hast, dann hast du doch n guten Überblick, aber deine Sache 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)