Girokonto

Abend zusammen,

 

suche die Möglichkeit ein Gemeinschaftsgirokonto zu eröffnen. Ohne Kontoführung im Idealfall und mit 2 EC-Karten. 

Die Bonusgirokonten mit Auszahlung sind momentan alle weg wie es scheint?  Was kann man denn zur Zeit empfehlen?

 

Schönen Abend!

DealDoktor

27.06.2015, 11:24 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast

schau dir doch mal unsere Übersicht der 10 besten kostenlosen Girokonten mit Prämie an!
https://www.dealdoktor.de/die-10-besten-kostenlosen-girokonten-mit-praemie/

Das Comdirect Konto ist nicht nur kostenlos, sondern auch noch mit einer Prämie ausgestattet, es kann auch als Gemeinschaftskonto geführt werden und Partnerkarte ist kostenlos. Schau dir aber auch mal DAB oder VW Bank an, dort gelten ähnliche Punkte 🙂

Liebe Grüße, Dein Doc.

Luka

19.08.2015, 22:14 Antworten Zitieren #

Falls es noch aktuell ist…:

Das DKB-Cash gibt es als kostenloses Gemeinschaftskonto und ihr bekommt 2 Girokarten (früher „EC-Karte) und mind. 2 VISA-Kreditkarten, auf Anfrage auch 4 Stück insgesamt. Alles kostenlos.
http://www.dkb.de

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)