Bekannt aus:
Anmelden

Gibt es Payback-Aktion für Neukunden (NICHT Kreditkarte)?

Hi, ich bin noch kein Payback-Kunde, würde es aber gerne bald werden. Gibt es irgendwelche Aktionen, mit denen man Startpunkte bekommt (mehr als nur die 200 Punkte durch Freunde werben)? Ich kenne die Aktion mit American Express, möchte aber auf keinen Fall eine Kreditkarte.

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Solche Neukundenaktionen kommen sporadisch, kürzlich gab es eine Aktion bei Real … 500 Punkte bei Neuanmeldung … und bei dm habe ich auch öfter mal was gesehen.
    Anscheinend starten die Paybackpartner diese Punkteaktionen um Neukunden zu gewinnen 😊

  • Alle Kommentare

  • Solche Neukundenaktionen kommen sporadisch, kürzlich gab es eine Aktion bei Real … 500 Punkte bei Neuanmeldung … und bei dm habe ich auch öfter mal was gesehen.
    Anscheinend starten die Paybackpartner diese Punkteaktionen um Neukunden zu gewinnen 😊

  • Hallo b1895,

    da muss ich dich leider enttäuschen. Payback ist da nicht wirklich grosszügig.
    Bei Penny bekommst du 50 Extrapunkte bei Anmeldung: https://www.penny.de/service/payback/payback-vorteile/, ebenso bei REWE: https://www.payback.de/anmelden?preselectedCard=lp413&incid=02_18038_001

    In einem dm Markt vor Ort gibt es meist ein kleines Geschenk bei der Anmeldung.

    Ansonsten gibt es noch die von dir erwähnte Freundschaftswerbung mit 200 Punkten Prämie, die allerdings dein Freund erhält.

    Ab und zu gibt es vor Ort Aktionen, die sind aber auch relativ selten.

    Sorry, dass ich dir da nicht wirklich helfen kann.

    Viele Grüße
    dein Doc

    • 19.08.2018, 16:22

    Die Funktion bei Payback mit Freunde werben, steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Wollte nämlich gerade selber jemanden werben.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten