Geschriebener Kommentar nicht sichtbar

Hallo Doc,

Hab heut um 21.02 Uhr einen Kommentar bei Lenor gratis testen geschrieben. Solang ich eingeloggt bin ist der sichtbar, bin ich ausgeloggt ist der wieder weg. Auch die Anzahl steht fest auf 228, obwohl das die 229 sein müsste. PC hab ich schon neu gestartet konnte das Problem nicht lösen. Cach wird bei jedem schließen des Browsers geleert.

Ist doch seltsam oder? Kann es sein, das da bei Euch was faul ist?

Übrigens der Kommentar erscheint auch gar nicht in meinem Profil.

Freundliche Grüße

cptlars

17.04.2021, 22:45 # hilfreich

Manche Kommentare müssen erstmal durch @DealDoktor freigeschaltet werden.
Wäre jetzt mal meine Erklärung dazu…

DealDoktor (Sabine)

17.04.2021, 23:35 #

Hallo bd10688,
dein Kommentar war in der Moderation gelandet und ich habe ihn jetzt freigegeben.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

bd10688

18.04.2021, 16:37 #

Und wie kommt das? Hatte ich meines Wissens noch nie. Hab ich da was falsch gemacht?

bd10688

18.04.2021, 16:53 #

Danke für Deine Rückmeldung

Kommentar verfassen