gemeinsames giro konto

hallo wir suchen ein gemeinsames giro konto mit einer fetten prämie! also wir sind verheiratet und das konto sollte auf uns laufen und es werden jeden monat mindestens 1500 euro einbezahlt!

jetzt suchen wir ein konto wo es die beste prämie gibt und wo dauerhaft kostenlos ist!

kannst du uns helfen?

lg

DealDoktor

16.05.2014, 16:16 Antworten Zitieren #

Hey 777mini

die perfekte Aktion dafür wäre eigentlich das Girokonto der Commerzbank, das ab 1200€ Geldeingang komplett kostenlos ist und obendrauf satte 100€ Eröffnungsprämie gibt:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/kostenloses-girokonto-100e-startguthaben-8-500-meilen-fuer-commerzbank-neukunden/

Was hältst du davon, wäre das was für euch? Ansonsten könnt ihr euch auch gerne mal hier umschauen, vielleicht gibt es auch ein anderes Konto, das für euch interessant sein könnte:

http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Was meinst du?

Grüße, Dein Doc.

777mini

16.05.2014, 16:38 Antworten Zitieren #

wir haben schon ein konto bei der comdirect macht das was aus? und bekommt man auch die prämie wenn man es als gemeinsames konto laufen lässt?

DealDoktor

16.05.2014, 21:03 Antworten Zitieren #

@ 777mini:
Bei der comdirect macht es nichts. Die Commerzbank ist zwar zugehörig, bei dieser Aktion zählen aber nur Commerzbank-Neukunden, passt also.
Die Sache mit der Prämie und em gemeinsamen Konto, also mit 2 Kontoinhabern, würde ich noch mal bei der Hotline erfragen:
069 9866 0966
Diese ist 24h besetzt.

Ich denke aber, dass es trotzdem klappen sollte! Auch wenn man im Bestellprozess nur 1 Kontoinhaber auswählen kann, kann man es bestimmt als gemeinschaftskonto umstellen lassen – aber wie gesagt, am besten noch mal bei der Hotline erfragen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)