Freischalttung von Deals

Guten Morgen 🙂 Mich würde als neuer User mal interessieren wie lange es dauert bis ein eingeschickter Deal veröffentlicht wird. Zudem werden fortlaufend Deals eingestellt, nur von mir fehlt immer noch einer. Wenn es so lange dauert kann der Deal ja schon wieder abgelaufen sein…

Grüße aus Bonn

fairtools

03.04.2019, 08:04 Zitieren # hilfreich

Hallo @Bonner_Jung,
bei neuen Usern werden die eingestellten Deals immer vorab vom Doc geprüft. Dass mal ein Deal fehlt kann passieren. Dann befindet sich dieser entweder noch in der Prüfung, oder wurde nicht freigeben, weil bereits existiert und damit doppelt oder gegen die Regeln verstößt. Dann bekommst du aber vom Doc eine Nachricht mit der Begründung.

Bonner_Jung

03.04.2019, 08:16 Zitieren #

Ah ja. Danke und sehr hilfreich !

DealDoktor

03.04.2019, 11:12 Zitieren #

Hallo Bonner_Jung,

fairtools (Danke 🙂 ) hat das genau richtig erklärt. Wenn ein Deal abgelehnt wird erhältst du eine pn. Wir bemühen uns, alle Userdeals so schnell wie möglich freizugeben.

Viele Grüße
dein Doc

__Gelöschter_Nutzer__

03.04.2019, 11:16 Zitieren #

@Bonner_Jung: Leider musste ich das auch feststellen. Daher mach ich keine Deals mehr rein, denn richtig gute Deals sind meist keine 24 Stunden online und wenn es so lang bis zur Freischaltung dauert, hat man sich die Mühe umsonst gemacht.

Bonner_Jung

03.04.2019, 11:25 Zitieren #

Ab wann kann man denn ohne redaktionelle Freischaltung Deals posten? Bei einigen alten Hasen scheint das ja zu gehen.

Kommentar verfassen