Freenet flex

hallo ich habe bei der freenet flex aktion teilgenommen und wollte nur wissen ob das automatisch gekündigt wird oder muß man das kündigen.

fairtools

12.11.2020, 08:02 # hilfreich

Hallo,

Du meinst sicherlich diese Aktion:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/freenet-flex-im-vodafone-netz/

Bezüglich der Kündigung wird dort einiges bereits beschrieben. Und natürlich solltest Du den kostenlosen Monat von Freenet flex kündigen, ansonsten wirst der nächste Monat sicherlich kostenpflichtig.

DealDoktor (Marsel)

12.11.2020, 10:28 #

Hey Alexander,
um Freenet Felx zu kündigen, musst du in der App auf "Tarif" gehen und auf den Button "Vertrag kündigen" klicken. Das war es auch schon, der Tarif wird dann zum nächstmöglichen Zeitpubkt gekündigt.

LG, Marsel vom DealDok-Team

[email protected]

12.11.2020, 23:16 #

Hallo ich habe mich für keinen Tarif entschieden so viel ich weiß dann ist auch keine Kündigung erforderlich

Kommentar verfassen