Fragwürdige Deals

Hallo, als erstes einmal eine Aufklärung: Ich wollte mal einen Deal posten bei dem es um Druckerpatronen ging. Dieser wurde nicht eingestellt weil ihr den Verdacht hattet dass es sich um Eigenwerbung handelt. Also scheint es ja auszureichen dass ihr den Verdacht habt. Mir kommt es eher so rüber als ob nur Deals aus dem Bereich erwünscht sind wenn es um Druckerzubehör.de geht. Denn ich habe eher den Verdacht dass ihr pro Seitenbesuch der von eurer Seite(Dealdoktor) aus geschieht Geld dafür bekommt.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen :Der Nutzer mjjj70 müllt(man kann es nicht anders ausdrücken) ständig die Rubrik kostenloses zu. Dabei geht es um die Plattform Steam. Die Überschrift der Deals ist völlig nichts sagend. Auch in der Beschreibung die meist nur durch Copy&Paste erstellt wurde sagt gar nicht aus was man dort nun bekommt und was gratis ist. Zudem merkt der User nicht einmal dass er auch Deals postet die wie man in der Beschreibung lesen kann, die er übrigens selbst erstellt hat größtenteils negative Bewertungen hat. Hier 2 Beispiele:

  • https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/steam-16bit-trader-cards/
  • https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/steam-paranormal-psychosis-gleam-io-sammelkarten/

Wieso kommen die Deals von dem User durch wenn:

  1. Die Überschrift nichts sagend ist.
  2. Aus der Beschreibung nicht hervorgeht um was es geht
  3. Die Bewertungen meist negativ sind und er das selbst noch in die Beschreibung schreibt.
  4. Das nun wirklich eindeutig Eigenwerbung ist und nicht nur ein Verdacht, bei euch aber der Verdacht anscheinend ausreicht um den User zu sperren, oder die Deals nicht zuzulassen.
  5. Nervt es nun wirklich jeden Tag die Deals zu bemerken die so schlecht sind.

Ich würde nun gerne wissen wann dies endlich unterbunden wird und der User gesperrt wird.Auch würde ich gerne wissen warum mein Deal dann nicht durch kam, obwohl es keine Eigenwerbung war(ich bin nicht berufstätig)Zudem ob ihr von Druckerzubehör.de eine Weiterleitunungsprämie bekommt.

Vielen Dank

kakaocrafter 3

24.07.2016, 19:23 Antworten Zitieren #

Guten tag. Wenn du mal nachschauen würdest habe ich ne sammelstelle von steam-spielen gemacht zudem hatt mich der dok darauf hingewisen nur beschreibungen von mir selbst zu veröffentlichen das habe ich gemacht. Ich habe heute einen Deal erstellt (Steam-sammelstelle) mit meiner eigenen beschreibung und mit den was du sagst: ich habe „meist“ negative bewertungen ich habe nicht mehr wie 5 deals das ist bei meiner dealanzahl ganz ok. Und mit der eigenwerbung versteh ich nicht wenn ich das finanziern will müsste ich millioner sein und das bin ich mit „14“ nicht. Und desshalb will bzw. Werd ich den dok daraif hinweisen dich mal unter die luppe zu nehen. Dan nochmal zu deiner ersten frage: ) wenn du deinen ersten deal einstellst wird er von moderatoren überprüft. Und irgendwann wird man freigeschaltet und kann ohne überprüfung deals erstellen.

MFG mjjj70

Strubbel

24.07.2016, 19:51 Antworten Zitieren #

@ What.Zid.Tooya:
Bitte fahr mal eine Stufe runter. Ich selbst weiß auch nicht wirklich, was Steamspiele sind. Dennoch: Mjjj70 postet die jeden Tag, mich interessieren sie null die Bohne, aber ich überles das dann einfach. Das ist 100pro keine Eigenwerbung, sondern ein Service an die Gamer unter uns. Nach deiner Einstellung müsste fantasylifepsp auch Eigenwerbung mit gratis ebooks betreiben, dem ist ebenso nicht so. Mjjj70 hat hier seine Lektion gelernt (sorry, kakao, is so) und bemüht sich ohne Ende. Nimmt jede Kritik an und setzt sie um. Heißt: Wenn du einen Deal nicht verstehst (Nein, keine Beleidigung, ich versteh auch nicht alle), überles das Ganze und gut ist es. In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag Abend. 🙂

What.Zid.Tooya

24.07.2016, 21:09 Antworten Zitieren #

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?
1. Du hast weitaus öfter Steam Spiele als Deal eingestellt. manchmal 2 mal am Tag.
2. Habe ich geschrieben dass du dank Copy&Paste und nicht einer eigenen Beschreibung nicht gemerkt hast dass du 2 Spiele gepostet hast die überwiegend negative Bewertungen bei Steam haben und du das selbst als „Beschreibung“ dazu gefügt hast.
3. Wusste ich nicht wie das läuft mit Deals einstellen. Aber das heißt nicht dass man die Leute täglich mit seinen Hobbies nerven muss und ständig Deals einstellt. Das machen andere auch nicht.
4. Musst du keinen Dok hinweisen mich unter die Lupe zu nehmen. Mir geht es sehr gut. Du solltest eher mal überlegen mit der Meinung, bzw. Kritik anderer klar zu kommen und nicht zu zicken wie ein kleines Kind dem man die Schokolade geklaut hat.

KlofreundDante

24.07.2016, 21:14 Antworten Zitieren #

Entschuldigung, ich habe mich hier verirrt. Ich suche den kostenlosen Taschentuch Deal. Wo finde ich diesen?

kakaocrafter 3

24.07.2016, 21:27 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante xD die wirst nicht finden sonsy heißt es ja wider wir machen eigenwerbung

What.Zid.Tooya

24.07.2016, 23:44 Antworten Zitieren #

Sage ich ja. Wie ein kleines Kind was rum zickt dem man die Schokolade geklaut hat.
Es gibt bei Dealdoktor jede Menge toller Deals. Du solltest auch mal etwas überlegen:
Es gibt unendlich viele Spieleseiten wo man gratis Spiele spielen kann. Wie wäre es wenn jeder täglich ein Spiel postet wie du? Dann wäre die gratis Rubrik nur mit Spielen voll. Und das will wirklich keiner. Ein, zwei mal darauf hinweisen dass man dort gratis spielen kann oder welches Spiel einem besonders gefällt sollte reichen. Wenn ich ab und an Deals einer Firma teilen würde würde auch jeder denken dass ich da arbeite. Dies macht hier aber niemand. Ausser du. Und das täglich. Und das geht schon so weit dass du sogar Spiele postest die durchweg eine negative Kritik (negative likes) haben. Solltest du auch gemerkt haben. Wenn nicht gucke dir deine eigenen Deals mal an. Und dass du angeblich erst 14 bist und du keine Eigenwerbung machst glaube ich eh nicht. Falls du dich jetzt immer noch persönlich angegriffen fühlst und anscheinend denkst dass ich etwas gegen dich habe: Ich würde jeden User so scharf kritisieren und das schreiben. Weil so ein Verhalten ist einfach indiskutabel und widerspricht auch den Nutzungsbestimmungen von Dealdoktor.

Strubbel

24.07.2016, 23:50 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Er ist tatsächlich erst 14 und macht KEINE Eigenwerbung. Basta. Was du hier machst artet langsam aber sicher in einen persönlichen Kleinkrieg aus. Uberles diese Deals, andere freuen sich darüber. Ist es wirklich nötig , andauernd böse Kommentare abzugeben?

cXpert

25.07.2016, 00:35 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: haha 🐒😂

Nordmann

25.07.2016, 01:07 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Mein Freund, das sind keine Spiele die man kostenlos spielen kann, sondern Keys damit du diese Spiele Gratis(!) bekommst anstatt sie zu bezahlen.

Man kann wegen der Qualität usw. rumjammern – am Ende sind die Deals allerdings nicht „fragwürdig“ und diese ganze Diskussion quasi hinfällig. Wenn ich am Tag 3 versch. Arten Gratis Shampoo einstelle, gibts dann auch so eine Stammtischrunde?

kakaocrafter 3

25.07.2016, 14:50 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: langsam wirds lächerlich

chaotenstar

25.07.2016, 17:47 Antworten Zitieren #

Es gibt auch wirklich schlimmere Dinge, über die man sich aufregen kann. Zumal das hier nicht mal ein Grund ist…

DealDoktor

26.07.2016, 09:16 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya

Um hier auch mal Stellung zu nehmen. Die von dir angesprochenen Deals von @mjjj70 waren in der Tat stark verbesserungswürdig, was die Qualität angeht. Das haben wir ihm mitgeteilt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er einen Sammeldeal macht, wo er die Games pflegt.
Was deinen damals agelehnten Deal betrifft: Dazu habe ich ja bereits persönlich Stellung genommen, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, welcher Deal das war.

Ich hoffe das Thema ist damit geklärt. Liebe Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)