Frage

Hallo, mir ist letztens aufgefallen, dass dieser User: https://www.dealdoktor.de/mitglieder/manuel-a/

bei euch auch Deals auf der Startseite posten kann und erst seit einer Woche registriert ist. Normal ist das doch nur euch Moderatoren im „DealDoktor“-Account vorbehalten?

Kannst du aufklären, um wen es sich da handelt? 🙂

DealDoktor

31.08.2015, 11:02 Antworten Zitieren #

Hallo,

Manuel ist kein User, sondern er hilft mir aus – er ist aber damit also offiziell "DealDoktor" 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Luka

31.08.2015, 18:48 Antworten Zitieren #

Finde ich gut.

"Böse Zungen" würden jetzt nach einer Stellenanzeige (öffentlichen Stellenausschreibung) fragen, die in einigen Branchen eine Pflicht darstellt. – Doch hier ist das natürlich nicht nötig. 😀

Jede Unterstützung für den Dealdoktor ist prima, daher Daumen hoch! 🙂

Strubbel

31.08.2015, 19:17 Antworten Zitieren #

@ Luka:
Der Doc hat seine Jobs auch ausgeschrieben. 😉

Luka

31.08.2015, 20:03 Antworten Zitieren #

@ Strubbel:
Das ist mir bis jetztvgar nicht aufgefallen, sicher weil ich nicht danach gesucht habe. 🙂
Wo steht das denn?

Habe meinen Kommentar auch absolut humorvoll gemeint, weil das zur Frage des Gastes gepasst hat, der das kritisch hinterfragt hat. 😉

Strubbel

31.08.2015, 20:16 Antworten Zitieren #

@ Luka:
Luka, ich habe dich sehr gut verstanden. 😉 Guckst du hier: https://trimexa.de/jobs Und wenn ich morgen nichts mehr schreiben sollte, hat mich der Doc am nächsten Baum aufgehängt. Weil jetzt bekommt er zigtausend Bewerbungen und ich bin schuld. 🙁

Luka

01.09.2015, 06:53 Antworten Zitieren #

@ Strubbel:
Danke für den Link. Habe mich erinnert, dass ich das sogar vor einiger Zeit selbst schon "entdeckt" habe, als ich auf der Trimexa-Seite surfte. 😉

Vielleicht läuft es auch anders, als du denkst, und der Dealdoktor erhält ernstgemeinte Bewerbungen, wenn das jetzt jemand Talentiertes liest. 😛

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)