Frage zum VisaWorldCard Bonusdeal

Hallo,

ich habe gerade den Bonusdeal zur VisaWorldDeal abgeschlossen und habe mir auch den auszufüllenden Antrag runtergeladen.

In den Bonusbedingungen steht: „Die Kreditkarte muss bis 31.05.2015 aktiviert und eingesetzt werden“

Was bedeutet dies nun konkret?

Heißt das dass ich die Kreditkarte bis 31.5.2015 auch mindestens einmal benutzt haben muss, sprich mind. einmal mit Kreditkarte bezahlen?

 

Ich werde voraussichtlich morgen den Antrag abschicken.

Was wäre nun wenn ich die Karten erst nach dem 31.5.2015 erhalte?

 

Danke im Voraus ^^

DealDoktor

01.05.2015, 13:01 Antworten Zitieren #

Hi densch

du wirst deine Karte vermutlich vor dem 31.5. erhalten und solltest sie dann einmal eingnesetzt haben, das ist richtig. Wenn die Karte später kommt und du es nicht mehr schaffst, sie einzusetzen, finden wir aber auch keine Lösung. Das wird kein Problem sein!

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)