Frage zum Handyverkauf

Hey Leute mal ne Frage : Wie macht ihr es , wenn ihr ein Handy mit Vertrag gekauft habt euch das Handy im Nachhinein doch nicht zusagt , und ihr es weiter verkaufen möchtet so wie ich es jetzt mit meinem S8 machen will.

Ich habe echt keine Ahnung , weil ich vom Anbieter nur ein Blatt mit meinen ganzen Daten sprich Kundennr usw wo das Handy natürlich mit drauf steht , dies kann man dem potenziellen Käufer ja nicht mitgeben meine , wie verhaltet oder handhabt ihr das , das der Käufer auch einen Garantie Beleg bekommt.

Danke im Voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

a_manegold

17.11.2017, 05:58 Antworten Zitieren #

Ich würde eine Kopie machen und alle privaten Daten schwärzen!

DealDoktor

01.12.2017, 16:38 Antworten Zitieren #

Hallo **Carl Coyote**,

tut mir Leid, wenn ich ehrlich bin, weiß ich da auch nichts Genaues. Ich kann dir da keine juristische Beratung geben: Ob eine Abtrittserklärung nötig sei, ob sie in einem Gewähleistungsfall überhaupt greifen würde usw.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)