Frage zum Commerzbank Deal

Ich weiß, ich bin spät dran damit aber ich hätte doch noch eine Frage zum Commerzbankdeal:

Wie ist das eigentlich:

Wenn ich jetzt knallhart durchsetzen will, dass das Konto haargenau 3 Monate läuft (gerade lange genug um die Prämie zu kassieren ^^),
wann muss ich da die Kündigung stellen?

In meinem Fall ist das Konto seit 1. April aktiv, dann wären die 3 Monate am 1. Juli vorbei.
Wann muss ich da die Kündigung stellen, um die Prämie zu kassieren und gleichzeitig aber nicht unnötig länger das Konto zu haben?

Danke schonmal im Voraus

DealDoktor

29.05.2015, 13:15 Antworten Zitieren #

Hallo densch,

du solltest ganz klar definitiv erst kündigen, wenn du die Prämie hast. Jede Kündigung vorher kann dazu führen, dass du die Prämie gar nicht bekommst, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)