Bekannt aus:
Anmelden

Frage zu meinem Profil

Hallo DealDoktor-Team,

obwohl ich schon mehr als 20 erfolgreiche Bonusdeals abgeschlossen habe, finde ich in meinem Profil immer noch den Status „Bonus Dealer: Einsteiger“ vor. Woran liegt das? Könnt ihr das bitte ändern? Ich fühle mich ansonsten in meiner „Bonus Dealer: Semiprofi“-Ehre verletzt 😉

GrüßeHarald

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • 😀 Du meinst bei den Awards? Kommt darauf an wann du deine BDs abgeschlossen hast. Das wurde erst ab einem bestimmten Zeitpunkt gezählt.

  • Hatte ich damals auch, als ein Award fällig war und ich die Erklärung, wie bereits Strubbel es geschrieben hat, vom Doc erhalten habe.

  • Alle Kommentare

  • 😀 Du meinst bei den Awards? Kommt darauf an wann du deine BDs abgeschlossen hast. Das wurde erst ab einem bestimmten Zeitpunkt gezählt.

  • Hatte ich damals auch, als ein Award fällig war und ich die Erklärung, wie bereits Strubbel es geschrieben hat, vom Doc erhalten habe.

  • Heyho,

    habe mich hier ja noch gar nicht gemeldet, danke schon für die vorigen Antworten. Wie du vielleicht schon gesehen hast, bist du nun – verdientermaßen – Bonus Deal Semi-Profi! 🙂

    LG, dein Doc
    PS: Sorry für die Umstände, der Ball lag tatsächlich bei uns

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten