Frage über Tom tom go essential

hallo,

ich bin R. Antonia, hab ein Navigerät Tomtom go essential und hab den nicht angemeldet in die ersten 3 Monaten bei Tomtom damit ich dann die updates von Karten kostenlos danach bekomme . ich hab die Frage ob ich jetzt, nach 2 Jahren, die kostenlose updates des Karten auf wifi kostenlos bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

fairtools

02.07.2021, 09:53 #

Hast Du denn schon einmal versucht, das Kartenmaterial zu aktualisieren? Oder erhältst Du eine Fehlermeldung oder beim Download per Wi-Fi ein kostenpflichtiges Angebot?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

02.07.2021, 15:58 # hilfreich

Geh doch mal auf diese Seite
https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360014482660
und befrage den Chatbot.
Versuch macht kluch.

DealDoktor (Benji)

02.07.2021, 18:18 #

Hallo, R. Antonia!

Ich sehe das so wie @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Frag am besten mal den Support von TomTom. Die wissen da besser Bescheid als wir. Du könntest es auch im TomTom-Forum probieren, wo dir bestimmt jemand weiterhelfen kann:

https://discussions.tomtom.com/de/

Viel Erfolg!

Danke @fairtools & @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen