Foto Eigentum

Hi!

Ihr benutzt mein privat aufgenommenes Foto, ich bitte darum dieses zu löschen.

GZG Sensodyne PROSCHMELZ Strong & White

Sogar der Deal ist wortwörtlich kopiert. Frechheit!

dman

16.01.2018, 07:40 Antworten Zitieren #

Ist schon als „kleinlich“ anzusehen, auch wenn Du völlig im Recht bist! Aber Du solltest Löwenzahn per PN anschreiben und ihn darauf hinweisen. Hier so ein Fass aufzumachen ist doch mehr oder weniger peinlich. Tagtäglich werden hier Fotos verwendet, die von irgendeiner Webseite kopiert werden um alle auf Schnäppchen aufmerksam zu machen. Bisher hat sich noch keiner darüber beschwert…

    Vaues

    16.01.2018, 14:56 Antworten Zitieren #

    @dman:
    Ich finde es ganz und gar nicht kleinlich, wenn der Deal wirklich 1:1 übernommen wurde und sogar ein privat aufgenommenes Photo benutzt wurde. Die User der Plattformen bedienen sich gegenseitig, das ist denke ich ganz normal. Irgendwo ist immer einer der erste. Aber ein wenig Mühe kann man sich da dann doch beim „Abschreiben“ geben und die Leistung des anderen respektieren. Wäre es von vornherein ein anderes Bild gewesen, hätte es sicher auch keine Klagen gegeben. Dass wir und fröhlich auf den Websites bedienen, halte ich auch für grenzwertig, ich denke es wird häufig toleriert, da wir Werbung machen. Leider ist man auf dieser Seite ja gezwungen, ein Bild hochzuladen, so dass es sich kaum vermeiden lässt.

      dman

      16.01.2018, 17:01 Zitieren #

      @Vaues:
      ich erwähnte doch das er im Recht ist…

      Vaues

      16.01.2018, 19:39 Zitieren #

      dman: @Vaues:
      ich erwähnte doch das er im Recht ist…

      Ja, beziehe meine Antwort einfach auf das „kleinlich“.

__Gelöschter_Nutzer__

16.01.2018, 09:53 Antworten Zitieren #

Das Bild stammt von der österreichischen DM-Seite.

giesenkirchen-2001

16.01.2018, 10:56 Antworten Zitieren #

@Prospektleser : Bild wurde inzwischen geändert. das was der treatersteller meinte, hatte er mit seinem handy selbst abfotografiert. den deal hatte er auf mydea… veröffentlicht gehabt und hier wurde er 1:1 übernommen

DealDoktor

16.01.2018, 13:24 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Das ist in der Tat nicht in Ordnung und wird von uns auch nicht toleriert. Das Bild ist nun nicht mehr vorhanden und der Threadersteller angeschrieben.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)