Focus Abo

Hallo Doktor;

Ich hatte das Focus Abo bestellt mit den Teufel Move In Ear Kopfhören und hab alles so gemacht wie es bei euch im Tipp stand. Leider habe ich meine Kopfhörer nicht bekommen. Auf meine Anfrage beim focus Abo was nun aus meiner Prämie wird bekam ich nur die Antwort dass diese leider schon vergriffen sind. Geht das denn so einfach mit bestimmten Prämien werben und dann den Käufer mit einer solchen Floskel abwimmeln? Läuft das immer so? Wenn ja was kann ich denn jetzt tun um doch noch an die Kopfhörer zu kommen oder zumindest an etwas gleichwertiges?

Mit besten Grüßen

 

Rockart

DealDoktor

13.04.2015, 18:03 Antworten Zitieren #

Hey Rockart,

sorry für die späte Antwort.
Du hast diesen Deal genutzt:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/nur-200x-13-ausgaben-focus-teufel-move-in-ear-kopfhoerer-fuer-49e/

Wie hat sich das entwickelt? Hast du storniert? Es muss ja mindestens ein gleichwertiger Ersatz geliefert werden, ansonsten hast du natürlich ein Widerrufsrecht (das steht dir sowieso zu, 14 Tage lang).

Es ist auf jeden fall eine große Ausnahme, das so etwas passiert, in 99,9% der Fälle läuft alles wie beschrieben…

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

19.04.2015, 17:08 Antworten Zitieren #

Seit über 2 Wochen keine Antwort –> als erledigt markiert.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)