flatexprämie/ consorsbankprämie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich über den Status meines flatexdepots erkundigen. Ich habe den benötigten Trade für die DealDoctor Prämie nun schon vor einiger Zeit getätigt und es kam weder eine Bestätigung von Ihnen, dass dieser Deal erfolgt ist und ich meine Prämie erhalten werde, noch konnte ich einen hinterlegten Gutschein finden. Dasselbe gilt nun für das consorsbank depot und ich mache mir allmälich Sorgen, ob ich die Prämie jetzt nicht bekomme und demnach sinnlos durch Trades Geld ausgegeben habe. Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen und ich freue mich, von Ihren Neuigkeiten dazu zu hören.

Mit freundlichen GrüßenMichael Mierswa

ifeelgood

06.02.2019, 03:56 Zitieren # hilfreich

Wenn die Abschlüsse noch nicht in deiner Statistik aufgeführt worden sind, dann unbedingt unverzüglich jeweils eine Nachbuchungsfrage in deinem Kundenaccount stellen.

dman

06.02.2019, 06:39 Zitieren # hilfreich

Das Support & Nachbuchungsformular findest Du in Deinem persönliche Bereich unter "Bonus Deals"! Dort auf der Seite etwas nach unten scrollen, dann ausfüllen!

Sven

06.02.2019, 12:39 Zitieren # hilfreich

Hi mimi,

ich fürchte, du bringst hier ggf. einiges durcheinander.

1. Das hier ist ein Forum für die Kaufberatung. Also für so Anfragen wie "wo kriege ich drei günstige Kochtöpfe her, die ungefähr x groß und y teuer sind?"

2. Im Normalfall steht bei den Bonusdeals dabei, direkt am Folgetag die ordentliche Verbuchung im Profil zu prüfen. Das kannst du hier tun: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Im Bestfall sollten die entsprechen Deals dort als "noch offen" oder "bestätigt" angezeigt werden.

3. In den Bonusdeals steht sonst auch ziemlich genau beschrieben, wie der Ablauf sein soll und was es dabei zu beachten gibt. Eigentlich immer ist es wichtig, AdBlocker auszustellen, entsprechende Cookies zu erlauben und währenddessen nicht auf anderen Seiten zu surfen. Sollten die Deals (insbesondere beide) unter Punkt 2 nicht auftauchen, dürfte hier wahrscheinlich das Problem liegen.

4. Sollten die Bonusdeals bei dir im Profil fehlen (siehe Punkt 2), solltest du schnellstmöglich Nachbuchungsanfragen stellen. Das entsprechende Formular findest du weiter unten auf derselben Seite: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus – Zumindest im Falle des Flatex-Deals wäre diese Anfrage jetzt aber schon reichlich spät (Anmeldung sollte ja bis spätestens 31.12. erfolgen), aber da hoff ich für dich mal das Beste!

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 🙂

DealDoktor

06.02.2019, 12:44 Zitieren #

Hallo Michael,

du wurdest bereits bestens beraten. Danke Leute 🙂

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen