Fire Tablet 10

Ich kann mit meinem Tablet von Amazon nicht mehr die Herzen an andere User vergeben

und auch nicht mehr die Angebote aufklappen.

Bei meinem Android Handy ist dies weiterhin Prob.

Hat sich etwas geändert beim Fire Tablet was ich übersehen habe ?

Danke für die Hilfe!!

schweden

27.08.2020, 17:49 #

falscher Satz: auf meinem Handy gibt es das Problem nicht

cptlars

27.08.2020, 20:16 #

Ich habe kein fire Tab. Aber fehlen eventuell Updates?

Potenzial

27.08.2020, 20:20 #

Schon mal neu Installiert oder Cache gelöscht?

Miroslav

31.08.2020, 06:02 #

Deinstalliere die DD App doch und wenn du den Google Play Store auf dem Fire installiert hast (eine Anleitung dazu findet sich beispielsweise auf Netzwelt –> https://www.netzwelt.de/anleitung/155252-amazon-fire-tablet-google-play-store-nachinstallieren.html), installiere doch darüber die DD App neu, dann dürfte das Problem doch auch behoben sein…

    schweden

    05.09.2020, 20:07 #

    @Miroslav:
    Danke für den Tipp und komischerweise sitze ich hier in Ferienhaus in Dänemark und gerade jetzt funktioniert es wieder das ich den User auch heart haben kann, aber deine Idee werde ich noch im Hinterkopf behalten

      Miroslav

      05.09.2020, 23:02 #

      @schweden:
      Ja sowieso haste dann ja die bessere Auswahl an Apps mit dem Google Play Store, die Auswahl im Amazon Shop ist ja doch arg begrenzt.

      @DealDoktor:
      ich glaube hier kann geschlossen werden 🙂

Kommentar verfassen