FFP2 Masken

Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot für FFP2 Masken?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

10.01.2022, 20:18 # hilfreich

Dieses Angebot bei Amazon wäre meine Empfehlung:

https://www.amazon.de/dp/B08VN2LWVS

Es jedoch 100 Stück, aber der Preis geht in Ordnung.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

11.01.2022, 05:07 # hilfreich

Wenn du mit China-Masken kein Problem haben solltest, dann das hier :
https://www.kaufland.de/product/348555377/

    Miroslav

    15.01.2022, 01:47 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
    Ich hab mir die jetzt auch mal bestellt gehabt, preislich ja wirklich ok. Qualitativ auch ok, hatte schon durchaus Schlechtere. Allerdings sollte der Kopf nicht zu groß sein, denn die Schlaufen liegen sehr eng an. Bin aber durchaus zufrieden damit.

DealDoktor (Sabine)

11.01.2022, 11:18 #

Hallo Chrisx,

wieviele Masken suchst du denn? Weiß oder schwarz oder andere Farben?

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Chrisx

11.01.2022, 11:52 #

Hallo zusammen,

hatte an 50 – 100 Masken gedacht.
Die Farbe ist zweitrangig, solange sie neutral und nicht pink oder so ist 😉

Die Links sehen schon mal gut aus, danke.

Manche empfehlen ja diese etwas andere Form, die so dreiteilig aussieht mit einer Art horizontalem Steg in der Mitte, siehe Bild. Die sollen einen besseren Tragekomfort haben. Hat einer dazu was?

Besten Gruß

Kommentarbild von Chrisx

DealDoktor (Sabine)

11.01.2022, 15:01 #

Hallo nochmal Chrisx,

fairtools und ʇɐɔ!ʇs!ɥdos haben dir schon die besten Preise herausgesucht. (Danke dafür 🙂 ). Ein Angebot für 50 Masken möchte ich dir nicht schicken, da du hier nur wesentlich teurer herauskommst. Da wir aus dieser Pflicht leider noch lange nicht herauskommen hoffe ich, das ist ok für dich.

Zu der anderen Form kann ich mich leider nicht äußern, die ist völlig neu für mich.

Ich hoffe, wir konnten dir dennoch weiterhelfen.

Viele Grüße
Sabine

Chrisx

11.01.2022, 17:37 #

Ich habe jetzt die von Kaufland bestellt.
Besten Dank nochmal, sophisticat.

Kommentar verfassen