Festnetz Telefon mit Anrufbeantworter

Unser Gigaset geht seit gestern nicht mehr und nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Telefon. Anrufbeantworter wäre Klasse aber ist kein muss. Da wir bei der Telekom sind habe ich mir auch schon das Speedphone angesehen. Kennt das jemand? Oder was könnt ihr sonst so empfehlen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Preddy

15.03.2018, 18:12 Zitieren # hilfreich

Gigaset SL350 haben wir gibt's mit und ohne Anrufbeantworter. Das Gigaset SL910 ist natürlich auch cool haben wir ebenfalls ist aber nicht so fix das touch

Lina27

15.03.2018, 18:22 Zitieren # hilfreich

Kann das Gigaset S795 empfehlen! Hält bei uns schon ewig liegt super in der Hand ist aus Metall und hat einen Anrufbeantworter! Die Qualität ist auch super!

HamburgerJung

16.03.2018, 10:24 Zitieren # hilfreich

Wenn du bei der Telekom bist und ein Speedport Router hast würde ich auf jeden Fall ein Speedphone nehmen. Die Teile sind zwar von der Qualität her nicht wirklich gut, kosten dafür aber auch nicht die Welt. Funktionieren aber mit einem Speedport Router optimal. Die Sprachbox kann vom Telefon aus angerufen werden oder man nutzt die dazugehörige App.

Camper77

16.03.2018, 12:10 Zitieren #

Vielen Dank an alle. Es wird jetzt das Speedphone 11 werden. Ist glaube ich am besten zusammen mit einem Speedport 😉 und das mit der Sprachbox muss man erstmal wissen. Danke für den Tipp.

DealDoktor

16.03.2018, 12:19 Zitieren #

Hallo Camper77,

schön, dass du fündig geworden bist. Vielen Dank an die Tippgeber. 🙂 Ich schließe somit deine Anfrage.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen