Fehler in der APP?

Auf meinem Handy werden zur Zeit die Deals nicht angezeigt, das heißt, die Deals werden schon angezeigt, aber wenn ich einen auswähle heißt es: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Über den Browser funktioniert alles einwandfrei. Liegt es an mir oder funktioniert die App gerade nicht so, wie sie sollte?

diverchriss

19.07.2019, 09:30 # hilfreich

Meine App funktioniert einwandfrei. Vielleicht deinstallierst du die App und installierst sie nach einem Neustart des Handys wieder.

fairtools

19.07.2019, 10:00 # hilfreich

Oft hilft ein Neustart des Handy´s Abhilfe bei Verbindungsproblemen oder Fehlermeldungen gleicher Art.

Das klingt vielleicht einfach, manchmal ist aber nichts anderes nötig, um Probleme mit einer schlechten Verbindung zu beheben.

DealDoktor (Benji)

19.07.2019, 23:26 #

Hi!

Welche App ist es denn? Android oder iOS?

Und hast du ein Neuinstallieren schon probiert?

Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße
Der Doc

bd18839

22.07.2019, 13:05 #

Danke für die Tipps, werde Deistallieren; es hätte ja sein können, dass es ein allgemeiner Fehler ist.

Danke für die Rückmeldungen.

Kommentar verfassen