fehlende Erstattung

Hallo Doc,

ich habe für meine Freundin einen Deal abgewickel.

http://zeitschriftenundco.de/Hoerzu-Praemienabo?

Es wurde bis heute nicht erstattet, trotz Aufforderung per Email. Wie sollen wir weiter vorgehen?

Freundliche Grüße

Ingrid Bertl

dman

23.05.2018, 05:46 Zitieren #

Hast Du den Bezugspreis schon bezahlt? Nach ca. 8 Wochen sollte Dein Geld dann eintreffen! Kenne den Laden allerdings nicht. Du kannst die ja auch mal anrufen +49 (0) 231 / 775 779 04. Sollte das auch nichts bringen würde ich Ihnen schriftlich einen Termin setzen mit dem Hinweis auf die Vertraglichen Versprechungen die sie gegeben haben. Hilft das auch nicht dann hilft Dir nur der Weg zum Anwalt. Das wird sich aber wohl auch nur lohnen wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast!

DealDoktor

24.05.2018, 16:37 Zitieren #

Hallo, Ingrid!

Wie lange ist denn der Abschluss des Prämienabos her? Und wann hast du deine E-Mail abgesendet? Evtl. braucht es einfach seine Zeit.

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Ingrid147001,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen