Bekannt aus:
Anmelden

Favoritenliste

Servus @all DD user & DD@Teamplayer.

Meine Favoriten die sich im Laufe der Woche ansammeln sind unter dem Reiter „Favoriten“ in der app gelistet, verschwinden aber komischerweise alle paar Tage und es bleiben nur die Top Empfehlungen der Redaktion ersichtlich. Gehe ich in mein Account Menü unter Favoriten bleibt mir nur der Vermerk „Du hast bisher keine Favoriten angelegt“

Bitte euch um Rat.

Im Voraus vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Salve Marcus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (3)
  • Nutzt Du nur die App-Version von Dealdoktor? Falls Du auch die Browserversion nutzt, dann sind die Favoriten der App leider nicht sichtbar.

  • Hier wurde ein ähnlicher Fall bereits diskutiert:

    https://www.dealdoktor.de/?p=1206204

    Vielleicht findest Du da eine passende Antwort.

  • Hallo, Marcus!

    @fairtools: Ich denke, das Problem ist hier ein anderes: Marcus schreibt ja, dass er die Favoriten in der App durchaus sieht, aber dass sie dann nach ein paar Tagen einfach verschwinden.

    Marcus, ich entnehme deiner Beratungsanfrage, dass du unsere Android-App verwendest. Könntest du uns bitte den Fehler, den du hier beschreibst, nochmal über die „DealDoktor kontaktieren“-Funktion in der App selbst melden? Das hat nämlich den Vorteil, dass wir da ein paar Daten mehr sehen können, die uns bei der Fehlersuche weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten