Favoriten

Hallo!

Ich habe einen Vorschlag, weil mich etwas immer wieder ärgert!

Warum kann man seine Favoriten auf der Webseite nicht eingeben, sodaß sie dann mit der APP synchronisiert weden. Das ist doch technisch zu machen!

Überlegt es mal bitte, es wäre für alle eine große Hilfe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch viele tolle Deals!

Liebe Grüße

Rainer (Birthi)

ShinChan

09.02.2021, 12:04 #

Das hatte ich bereits vor einem Jahr angesprochen. Hat bisher nicht geklappt…also geh mal davon aus, das es sich so schnell nicht umsetzen lässt. Bzw. Keine Priorität hat.

DealDoktor (Benjo)

09.02.2021, 15:13 #

Heyhey Birthi,

ich danke für die Anregung, und in der Tat ist das eine der Sachen, die mich persönlich auch am meisten ärgern, denn wie @ShinChan schon sagte: Das ist in der Tat ein vielgewünschtes Feature, auch von mir selbst. Und klar, technisch ist es auch möglich, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Zwischenzeitlich gab es leider Probleme, deren Lösung vorgezogen werden musste, aber wir sind dran. Und bleiben dran. Es wird kommen!

Ach ja, und das gleiche gilt für den Darkmode, den ich selbst auch grade heute noch mal auf der Prio-Liste hochgesetzt habe, zusammen mit dem Favoriten-Feature.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit uns… Wie gesagt. Ich sitze selbst auch auf glühenden Kohlen.

LG, euer Doc

Birthi

09.02.2021, 18:41 #

Super! Danke für die schnelle Antwort! 😀👍🏼

Kommentar verfassen