Favoriten iOS App / Webseite

Hallo,

 

ist es absicht das die Favoriten auf der Webseite nichts mit den Favoriten in der iOS App zu tun haben?Ich bin noch neu hier hätte aber erwartet das diese sich sofern in der App angemeldet auch Syncronisieren.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Cryingstarhawk

14.01.2016, 23:08 Antworten Zitieren #

Hi Marcel,

Ich glaube es ist weniger Absicht sondern viel mehr eine technische Frage. Wie auch immer, du hast absolut recht mit deiner Annahme. Die Favoriten in der App haben nichts mit den Favoriten auf der Website zu tun.

Leider.

Hinzu kommt das wenn du den Cache der App leerst, sind auch die Favoriten der App weg. Solltest du also etwas dauerhaft in den Favoriten haben wollen, mach es auf der Webseite.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter auch wenn ich nicht der Dok bin. 😊

DealDoktor

16.01.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

Hey Marcel,

ja, leider war das, wie Cryingstarhawk schon sagt, technisch noch nicht möglich, aber daran arbeiten wir natürlich, d.h. die Favoritenw erden bald synchronisiert – leider dauert das noch ein Stück, aber es ist in Arbeit.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)