Favoriten App-PC

Hi,

mir ist egrade aufgefallen, dass die Deals dieich in der App auf dem Smartphone als Favoriten gespeichert habe, nicht auf meinem Account auf dem PC angezeigt werden.

Ist das generell so oder was läuft da schief?

Vielen Dank für die Hilfe.

kakaocrafter 3

09.01.2017, 16:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Hi, ich weiß zwar auch nicht ob das gewollt ist aber bei mir ist das schon seit ich mich angemeldet habe 🙂

DealDoktor

10.01.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

Hi Pagibo!

In der Tat sind die Favoriten in der App und die im Web noch getrennt voneinander.

Noch. 🙂

Danke für die Rückmeldung!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Pagibo

10.01.2017, 13:53 Antworten Zitieren #

Ah ok, dann liegts nicht an meiner Unkenntnis oder meinenn dicken Finger dier nichtz imimner alkllesss rihctujg treffven

mossy

10.01.2017, 15:47 Antworten Zitieren #

@Pagibo: haha der letzte Satz „made my day“ 😀

Cryingstarhawk

10.01.2017, 18:51 Antworten Zitieren #

@Pagibo: Beachten musst du auch das wenn du die App Daten mal löscht durch ein Aufräumprogramm das dann auch alle Favoriten weg sind. (Android)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)