Favoriten App iOS

  1. Hallo,

wenn ich z.B. einen Deal als Favorit markiere und dann zu meinen Favoriten gehe, steht dort, dass ich bisher keine Favoriten angelegt habe.

Woran könnte das liegen? Würde gern öfters Deals als Favoriten speichern. Benutze die App unter iOS.

Vielen Dank für eine kurze Info.

Grüße

jens

Lilu

25.03.2021, 02:30 # hilfreich

Wenn du die App benutzt und Deals als Favoriten markiert hast, müssten sie hier abgespeichert sein (siehe Foto), nicht in deinem Profil bei "meine Favoriten".

Kommentarbild von Lilu

fairtools

25.03.2021, 11:09 # hilfreich

Das wird sicherlich bei dem nächsten Update von Dealdoktor in der Browser- sowie in der App-Version funktionieren. Diese Problem wurde hier bereits einige Male diskutiert und vom Dealdoktor-Team als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Also noch ein wenig Geduld.

DealDoktor (Benji)

30.03.2021, 11:34 #

Hi, jens!

Wenn du innerhalb der App einen Deal als Favoriten hinzufügst und dann innerhalb der App zu den Favoriten switchst, müsste der Deal angezeigt werden. Das geht bei dir, oder?

Wenn du aber im Web in dein Profil gehst, dann wird der Deal dort nicht angezeigt. Das ist, weil die Synchronisation zwischen App und Web noch nicht funktioniert. Das ist aber, wie @fairtools schon schrieb, schon länger bekannt und wird auch in der neuen DealDoktor-Version gelöst werden, für die wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen