FAS Bonus Deal

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen, kann ich den FAS Bonus Deal nochmal erneut bei euch mit meinem Account abschließen? Obwohl ich in den Vergangenheit schon mal über den Account den FAS Bonus Deal mit den Daten abgeschloßen habe?

Ich bitte höflichst um Nachricht und verbleibe.

Mit freundlichem Gruß

Martin

Christian_S2904

26.07.2016, 18:29 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Martin, ich selbst habe schon 2x bei den Bonus-Deals FAS mitgemacht und hat auch geklappt. Voraussetzungen ist dass die beiden Abschüsse mindestens 6 Monate auseinander liegen. So war es zumibdestens bei mir.
Gruß Christian_S2904

DealDoktor

26.07.2016, 18:29 Antworten Zitieren #

Hi Martin,

mit demselben Account kannst du den Deal erneut abschließen, aber nur, wenn jemand anderes ihn darüber abschließt – d.h. eine andere Person. Ansonsten handelt es sich um ein Duplikat und so funktioniert es nicht. Wie lange ist es denn her, dass du den Deal abgeschlossen hast? Es kann nach einer gewissen Zeit möglich sein, dass die Prämie nochmal ausgegeben wird. Hierfür kann ich dir aber leider keine Garantie geben. Es kann gut sein, dass du überhaupt keine Prämie erhältst.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Maddin360

26.07.2016, 18:32 Antworten Zitieren #

Bei mir ist es nun schon über 6 Monate her… Da stand doch das man min. 6 Monate kein Kunde sein dürfte…Dann müsste ich doch eigentlich alles wieder bekommen oder?

DealDoktor

26.07.2016, 18:38 Antworten Zitieren #

Hi Martin,

ja, nach sechs Monaten dürfte es eigentlich wieder gehen.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Maddin360

26.07.2016, 18:39 Antworten Zitieren #

Auch mit dem gleichen Vor und Nachnamen? Und gleicher Adresse?

    DealDoktor

    26.07.2016, 18:44 Antworten Zitieren #

    @Maddin360:
    Ja, das meint Magclub mit dem sechsmonatigen Abstand. Bei Christian_S2904 hat es anscheinend auch so funktioniert. Es MÜSSTE eigentlich klappen.

    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)