Erstellter Userdeal abgelehnt worden?

Hi Doc,ich hatte in den letzten Tagen einen Deal erstellt, der auf Freischaltung gewartet hat.Nun kann ich diesen Deal allerdings nicht mehr in meinen Userdeals oder so finden.Ging um das Thema mit dem Produkttest.

Wurde der abgelehnt oder so?

Juliathebest

12.07.2016, 21:10 Antworten Zitieren #

Vielleicht hat er einfach nicht den Richtlinien entsprochen oder wurde davor schon von jemand anderem eingesendet

DealDoktor

13.07.2016, 15:14 Antworten Zitieren #

Hallo densch,

ich habe den Deal nicht freigegeben, da er a) Chinaspam war und b) gekürzte URL's verwendet wurden.
Bitte informier dich beim nächsten Deal vorher nochmal hier: https://www.dealdoktor.de/community-regeln/ 😉

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)