EPRIMO – Prämien teilen

Sehr geehrtes Dealdoktor Team,

 

ich würde gerne beim Prämien teilen -Programm für EPRIMO Kunden werben. Allerdings habt ihr EPRIMO noch nicht gelistet, so dass man dem entsprechend keine Werbepartner werden kann. Über euren Link zum Neueintrag einer Prämie wird man leider zu einen toten Seite weitergeleitet. Es wäre schön wenn ihr also unter der Rubrik „Prämien teilen“ EPRIMO mit aufnehmen würdet. Zur Zeit bietet der Stromanbieter nämlich 30 € für eine Kundenwerbung.

 

Vielen Dank im Voraus!

Jens

28.01.2014, 23:19 Antworten Zitieren #

So langsam sollte mal was kommen Doc!

DealDoktor

31.01.2014, 08:24 Antworten Zitieren #

<strong>@ Jens</strong>:
Sorry für die lange Wartezeit Jens. Dafür ist deinem Wunsch jetzt gerecht geworden. Viel Erfolg beim Werben 🙂

http://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/eprimo-kunden-werben-kunden-praemie-teilen-und-geld-verdienen-mit-freundschaftswerbung/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)